Copryright:

Sämtliche Texte und Bilder auf reiseweg.de wurden von uns selbst erstellt. Es ist ausdrücklich nicht gestattet, ohne unsere Genehmigung Inhalte zu kopieren, zu zitieren, zu veröffentlichen, zu verkaufen, gesanglich oder als Ausdruckstanz öffentlich vorzuführen oder anderweitig zu verwenden! Auch nicht auszugsweise!
Weiters ist es nicht gestattet von anderen Homepages auf unsere Bilder zu verlinken.  

Aber wir sind keine Unmenschen und freuen uns, falls Sie Bild- oder Textmaterial von www.reiseweg.at veröffentlichen oder anderweitig verwenden wollen. In diesem Fall ersuchen wir um ein kurzes Mail. Fotos können auch in voller Auflösung zur Verfügung gestellt werden.

Auf unseren Seiten gegebene Ratschläge und Reisetipps erstellten wir nach bestem Wissen und Gewissen. Die Befolgung dieser Ratschläge erfolgt auf eigenes Risiko.


 Links zu anderen Websites:

Wenn wir Links auf andere Websites setzen, dann deshalb, weil wir davon überzeugt sind,  dass die dortigen Inhalte anderen Menschen von Nutzen sein können, und dass diese genau so unkommerziell sind, wie unsere eigenen Seiten.

Diese Empfehlungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Trotz allem distanzieren wir uns von möglichen rechtswidrigen, sittenwidrigen oder strafbaren Inhalten der verlinkten Websites, da wir nicht jederzeit sicherstellen können, dass ohne unser Wissen derartige Inhalte auf diesen Sites auftauchen.